Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!

Wer von Euch hat beim Spielen von "Der Eiserne Thron" nicht schon mal an ein "Herr der Ringe" Crossover gedacht? Mit Gondor gegen Mordor kämpfen und von Rohan unterstützt werden. Das Alles ist bald möglich!

Highlights werden sein:

  • super schöne Karte von Mittelerde

  • Helden spielen eine wichtige Rolle und können aufgelevelt werden

  • 8 Häuser und alle Materialien

Wie immer bekommt ihr bei mir alles kostenlos. Schaut Euch an was ich bisher erreicht habe und wie weit das Projekt ist.

Beste Grüße

Tom

Wie weit ist dieses Projekt?

Grundkonzeption
Grundkonzeption 100%
Design der Karte
Spielbrett 100%
Hauskarten Design und Balancing
Hauskarten 100%
Sichtschirme und Token
Grundkonzeption 100%
Probespiele und Feature-Tests
Tespiele 75%
Probedruck Karten / Spielbrett
Tespiele 90%

Das alles wartet auf dich

0
neue Häuser
0
spielbare Fraktionen

56 neue Hauskarten

Sichtschirme und Token für alle 8 Häuser

Eine neue riesige und detaillierte Karte von Mittelerde. Jede Burg und Festung ist einzigartig.

Helden bilden in diesem Crossover eine wichtige strategische Komponente.

Wenn in der Ringphase IV in Spielreihenfolge Helden gezogen werden, hat der Spieler die Möglichkeit den Helden für Machtmarker zu kaufen.

Im Spiel selbst kannst du deinen Helden durch Befehlstoken bis zu 2 Fähigkeiten zuweisen. Diese werden das Spiel dann stark beeinflussen.

Was steckt hinter diesem Angebot?

Motivation
Leidenschaft 100%
Arbeitszeit
in der Freizeit 100%
Größe des Teams - 1 Person
Team

Du bekommst bei mir das Herr der Ringe Crossover zum Brettspiel "Der Eiserne Thron" völlig kostenlos zum Download.

Kostenlos ja - es steckt aber auch jede Menge Arbeit dahinter.

Wenn du dieses und weitere Projekte von mir unterstützen willst, freue ich mich über deine freiwillige Spende.